Forum

  Nachrichten
Kommunalpolitik
Politik
Umwelt
Kultur
Stattzeitung aktuell
Sport
Nürtingen global
Jugend
Personalia
Verkehr
Arbeitswelt
Soziales
Geschichte
Bauen
Presseschau
Wirtschaft
Kurznachrichten
Zukunftsfähiges NT
NTegration
Veranstaltungstipp
Foto der Woche
EssBar
LesBar
Leserbriefe

  
Terminkalender
Veranstaltungen
Ausstellungen

  
Kulturtipps
Kneipentest
Bücher
Filme
Musik
Lyrik
Reisen
Hörbücher
NTouren
NThörBar
Musikmachende

  Schatzkästle
Fotogalerie
Fortsetzungsroman
Links
Was kochsch du?
Gabi Zapf (Roman)
Fundgrube
Rundschlag
Jahreszeiten
Hausmittel

  Über uns


 


Forum Nürtinger Stattzeitung


 
kneipentest zentralbar (23.08.2006 12:47)
also wir waren jetzt (erst) das 3. mal in der zentralbar und sind jedesmal enttäuscht gewesen. 1. besuch mitte 2005: ein pils dauert dort nicht nur 7 minuten (was ja ansich schon falsch ist) sondern 20 min, und ist dann abgestanden. auf reklamation werde ich noch auf o.g. 7min.regel hingewiesen. nach weiteren 10. min hatte ich ein pils. in weiteren 10min. auch getrunken.
2. besuch herbst 2005: bestellten 2 havanna club. erhalten haben wir nach 15 min 2 bacardi. wir mussten dann den barman und die bedienung erst über die unterschiede dieser zwei rums belehren worauf wir einen teqilla angeboten bekamen da niemand den havanna club fand. erst du eigeninitiative fand ich den havanna club ganz oben im regal.
3. besuch mitte august 2006: kommen, warte warten warten (20 min.) bestellen, warten warten (10.min), nachfragen, warten (5min.) zwei schale andechser bekommen, "wir wollen gleich bezahlen", warten (25 min.!!!), zahlen, gehen und so schnell nicht mehr kommen
der service in der zentralbar wurde uns auch von etlichen anderen besucherInnen als sehr "lahm" und "unkompetent" bis "unfähig" beschrieben.
naja....
[Beitrag beantworten]
Beitrag Autor Datum
kneipentest zentralbar
loop 23.08.2006 12:47
Re: kneipentest zentralbar
Zeitler 27.08.2006 13:42
[top]
 

Anzeigen



Impressum
© 2004-2017 Nürtinger STATTzeitung