Forum

  Nachrichten
Kommunalpolitik
Politik
Umwelt
Kultur
Stattzeitung aktuell
Sport
Nürtingen global
Jugend
Personalia
Verkehr
Arbeitswelt
Soziales
Geschichte
Bauen
Presseschau
Wirtschaft
Kurznachrichten
Zukunftsfähiges NT
NTegration
Veranstaltungstipp
Foto der Woche
EssBar
LesBar

  
Terminkalender
Veranstaltungen
Ausstellungen

  
Kulturtipps
Kneipentest
Bücher
Filme
Musik
Lyrik
Reisen
Hörbücher
NTouren
NThörBar
Musikmachende

  Schatzkästle
Fotogalerie
Fortsetzungsroman
Links
Was kochsch du?
Gabi Zapf (Roman)
Fundgrube
Rundschlag
Jahreszeiten
Hausmittel

  Über uns


 


Forum Nürtinger Stattzeitung


 
ein Naturdenkmal wird gegrillt (15.08.2010 12:31)
Nachdem liebe Mitbürger, die sich im Ortschaftsrat Zizishausen befanden, sich über die Naturschutzbestimmungen hinweggesetzt haben, um einen Grillplatz in einem Naturschutzgebiet von einem internationalen Jugendtreffen bauen zu lassen und sich anschließend öffentlich feiern zu lassen, sind sie jetzt empört darüber daß „ein lieber Bürger beim Umweltministerium Anzeige erstattet hatte“ (Mitteilungsblatt Zizishausen, 31. Jahrgang Nummer 31, Donnerstag, 05. August 2010). Demnach wurde der Grillplatz der Ortsverwaltung auf einer Fläche angelegt, die unter Naturschutz steht. Jetzt wurde der Grillplatz von einem internationalen Jugendtreffen verlegt jedoch bestimmt nicht weit genug um liebe Mitbürger davon abzuhalten die gerade wachsenden Weidenstecken der Kopfweiden für Grillstecken abzuschneiden. Übrigens kann ich mich an meine Jugend erinnern daß auch Kopfweiden sich ideal zur Ergänzung zum vorhandenen neuen Abenteuerspielplatz eignen. Sie eignen sich hervorragend zum klettern und zum verstecken. Ich bin empört über diesen arroganten und herablassenden Satz "nachdem ein lieber Mitbürger beim Umweltministerium Anzeige erstattet hatte" sicher sollte es heißen: "nachdem liebe Mitbürger die sich damals im Ortschaftsrat Zizishausen befanden entschlossen haben auf einer Fläche die unter Naturschutz steht einen Grillplatzt bauen zu lassen mussten sie sich nachträglich sagen lassen daß man sich besser vorher informiert hätte"
[Beitrag beantworten]
Beitrag Autor Datum
ein Naturdenkmal wird gegrillt
E. Koop 15.08.2010 12:31
Re: ein Naturdenkmal wird gegrillt
Norbert Branz 03.03.2013 18:29
[top]
 

Anzeigen



Impressum
© 2004-2017 Nürtinger STATTzeitung