Forum

  Nachrichten
Kommunalpolitik
Politik
Umwelt
Kultur
Stattzeitung aktuell
Sport
Nürtingen global
Jugend
Personalia
Verkehr
Arbeitswelt
Soziales
Geschichte
Bauen
Presseschau
Wirtschaft
Kurznachrichten
Zukunftsfähiges NT
NTegration
Veranstaltungstipp
Foto der Woche
EssBar
LesBar

  
Terminkalender
Veranstaltungen
Ausstellungen

  
Kulturtipps
Kneipentest
Bücher
Filme
Musik
Lyrik
Reisen
Hörbücher
NTouren
NThörBar
Musikmachende

  Schatzkästle
Fotogalerie
Fortsetzungsroman
Links
Was kochsch du?
Gabi Zapf (Roman)
Fundgrube
Rundschlag
Jahreszeiten
Hausmittel

  Über uns


 


Forum Nürtinger Stattzeitung


 
Einkaufserlebnis Floh-Teck in Kirchheim (31.10.2011 12:06)
Hallo,
weil ich das in der STATTzeitung im Artikelteil nicht bringen darf, will ich hier im Forum für mein beliebtestes Einrichtungshaus Werbung machen: Der Floh-Teck in Kirchheim: www.floh-teck.de
Da könnte ich ewig stöbern und krusteln. Es gibt viele alte Sachen i gebrauchtem Zustand, also nicht teuer restauriert, sondern so wies ist. Die Preise sind human, je nachdem was man sucht. Man findet eigentlich immer was. Ein guter Teil meiner Einrichtung ist aus dem Laden.
Mit der Ladenbesitzerin kann man auch schwätzen, sie weiß zu vielen Teilen auch eine Geschichte oder geschichtliches dazu. Wozu das Teil beispielsweise früher gebraucht wurde. Und sie liefert Ideen, zu was man es heute gebrauchen könnte.
Zum Angebot gehören Bücher, Bilder, Hauskram, Möbel, Lampen, und so weiter, eigentlich alles erdenkliche. Wie gesagt, kein teurer Restaurationsbetrieb, man findet beispielsweise auch eine alte Holzkiste für ein paar Euro um daraus einen Hasenstall zu bauen, aber auch noch schöne alte Dinge.
Traut euch nach Kirchheim und guckt einfach mal rein.
Apropos: in Kirchheim in der Nähe des Bahnhofs ist jeden Samstag großer Flohmarkt, der ist auch super!
Viele Grüße
Marion
[Beitrag beantworten]
Beitrag Autor Datum
Einkaufserlebnis Floh-Teck in Kirchheim
Marion 31.10.2011 12:06
Re: Einkaufserlebnis Floh-Teck in Kirchheim
M. 25.11.2011 23:53
[top]
 

Anzeigen



Impressum
© 2004-2017 Nürtinger STATTzeitung