Forum

  Nachrichten
Kommunalpolitik
Politik
Umwelt
Kultur
Stattzeitung aktuell
Sport
Nürtingen global
Jugend
Personalia
Verkehr
Arbeitswelt
Soziales
Geschichte
Bauen
Presseschau
Wirtschaft
Ausgewähltes
Zukunftsfähiges NT
NTegration
Veranstaltungstipp
Foto der Woche
EssBar
LesBar
Leserbriefe

  
Terminkalender
Veranstaltungen
Ausstellungen

  
Kulturtipps
Kneipentest
Bücher
Filme
Musik
Lyrik
Reisen
Hörbücher
NTouren
NThörBar
Musikmachende

  Schatzkästle
Fotogalerie
Fortsetzungsroman
Links
Was kochsch du?
Gabi Zapf (Roman)
Fundgrube
Rundschlag
Jahreszeiten
Hausmittel

  Über uns


 


Forum Nürtinger Stattzeitung


 
Kneipentest (28.04.2012 13:15)
Die Pizzeria da Carmine im Nürtinger Schlachthof war mein Ziel.Hoch gelobt von Nürtinger Stattzeitungstestedakteuren. Soweit,sogut.Daß die Geschmäcker verschieden sind, ist bekannt. Meine Kritik am Restaurant: 1. Auf wirklich hervorragendem Pizzateig empfand ich den Belag äussert fade im Geschmack. 2. Das zum Chianti gewünschte Glas Leitungswasser wurde mit 0,50 Euro berechnet.(Eigentlich mein Selbstverständnis,daß zum Wein ein Glas Leitungswasser gratis geboten wird) Von mir hätte es ein Minus als Testergebnis gegeben.
[Beitrag beantworten]
Beitrag Autor Datum
Kneipentest
Hans 28.04.2012 13:15
Re: Kneipentest
Marion 01.05.2012 08:29
Re: Kneipentest
Marion 04.05.2012 12:27
Nachtest 2015
Marion 23.08.2015 14:22
[top]
 

Anzeigen



Impressum
© 2004-2017 Nürtinger STATTzeitung