Forum

  Nachrichten
Kommunalpolitik
Politik
Umwelt
Kultur
Stattzeitung aktuell
Sport
Nürtingen global
Jugend
Personalia
Verkehr
Arbeitswelt
Soziales
Geschichte
Bauen
Presseschau
Wirtschaft
Ausgewähltes
Zukunftsfähiges NT
NTegration
Veranstaltungstipp
Foto der Woche
EssBar
LesBar
Leserbriefe

  
Terminkalender
Veranstaltungen
Ausstellungen

  
Kulturtipps
Kneipentest
Bücher
Filme
Musik
Lyrik
Reisen
Hörbücher
NTouren
NThörBar
Musikmachende

  Schatzkästle
Fotogalerie
Fortsetzungsroman
Links
Was kochsch du?
Gabi Zapf (Roman)
Fundgrube
Rundschlag
Jahreszeiten
Hausmittel

  Über uns


 

  Ausgewähltes
 
Mareeya Unplugged - 13.1.2018
Stuttgarter Sängerin in Nürtingen zu Gast

  “Ich wandle all meine Energie in Produktivität um", singt Mareeya und verspricht damit nicht zuviel: Aus groovigen Beats und sanften Melodien wird die Stuttgarter Sängerin am Samstag, 20. Januar, um 20 Uhr in der Nürtinger Alten Seegrasspinnerei große Songs hervorgehen lassen. Wohlig-warme bis luftig-wippende Klänge schlängeln sich dabei zwischen Soul, R’n’B, Pop und Jazz auf neuen Wegen durch vertrautes Terrain. Die Stimme schließlich – mal rau, mal kämpferisch, mal versöhnlich – nimmt den Hörer mit deutschen, englischen sowie französischen Texten mit auf eine bittersüße Reise durch die Gedanken- und Gefühlswelt von Mareeya, die dieses Mal von dem Gitarristen Benny Eiselund dem Schlagzeuger Martin Schmidt begleitet wird. Reservierung unter reservierung@tvfk.de oder 07022-2096172.


Mareeya unplugged
Samstag, 20.01.2018, 20 Uhr
Alte Seegrasspinnerei, KulturKantine, Plochinger Straße 14, Nürtingen
Eintritt: 14 (erm.11) Euro
Reservierung unter reservierung@tvfk.de oder 07022-2096172




 


Anzeigen




Impressum
© 2004-2018 Nürtinger STATTzeitung