Forum

  Nachrichten
Kommunalpolitik
Politik
Umwelt
Kultur
Stattzeitung aktuell
Sport
Nürtingen global
Jugend
Personalia
Verkehr
Arbeitswelt
Soziales
Geschichte
Bauen
Presseschau
Wirtschaft
Ausgewähltes
Zukunftsfähiges NT
NTegration
Veranstaltungstipp
Foto der Woche
EssBar
LesBar
Leserbriefe
Kleinanzeigen

  
Terminkalender
Veranstaltungen
Ausstellungen

  
Kulturtipps
Kneipentest
Bücher
Filme
Musik
Lyrik
Reisen
Hörbücher
NTouren
NThörBar
Musikmachende

  Schatzkästle
Fotogalerie
Fortsetzungsroman
Links
Was kochsch du?
Gabi Zapf (Roman)
Fundgrube
Rundschlag
Jahreszeiten
Hausmittel

  Über uns


 

  NTegration
 
Backaktion im Rahmen der Interkulturellen Woche ein voller Erfolg - 2.10.2019
Zahlreiche Kinder und Erwachsene in der Seegrasspinnerei

  (pm)

In einer Pressemeldung schreibt die Stadt:

Im Rahmen der Nürtinger Interkulturellen Woche kamen kürzlich zahlreiche Kinder und Erwachsene zur gemeinsamen Aktion rund um das Backhaus der Seegrasspinnerei zusammen.

Sie hatten zahlreich Teig und Belag dabei, um die verschiedene Brote, Teigtaschen oder Kuchen in den Backofen zu schieben. Professionelle Unterstützung gab es vom Bäcker Udo Ruoff von der Bäckerei Baumeister. Er zeigte den Kindern auch seine handwerklichen Künste im Brezelnformen und -backen.
Die Backaktion war für alle ein schönes Erlebnis. Die Beteiligten hatten sehr viel Spaß. Es war ein schönes Miteinander.


 


Anzeigen




Impressum
© 2004-2019 Nürtinger STATTzeitung