Forum

  Nachrichten
Kommunalpolitik
Politik
Umwelt
Kultur
Stattzeitung aktuell
Sport
Nürtingen global
Jugend
Personalia
Verkehr
Arbeitswelt
Soziales
Geschichte
Bauen
Presseschau
Wirtschaft
Ausgewähltes
Zukunftsfähiges NT
NTegration
Foto der Woche
EssBar
LesBar
Leserbriefe

  
Terminkalender
Veranstaltungen
Ausstellungen

  
Kulturtipps
Kneipentest
Bücher
Filme
Musik
Lyrik
Reisen
Hörbücher
NTouren
NThörBar
Musikmachende

  Schatzkästle
Fotogalerie
Fortsetzungsroman
Links
Was kochsch du?
Gabi Zapf (Roman)
Fundgrube
Rundschlag
Jahreszeiten
Hausmittel

  Über uns


 

  Kneipentest - TSVO Sportheim Oberensingen
 
getestet von: Leuten, die nicht immer wieder genannt werden möchten (Namen der Redaktion bekannt)
getestet am: 4.9.2013
Öffnungszeiten: lt. Internet:
unter der Woche 16.00 - 24.00 Uhr,
Samstags 11.00 Uhr bis 24.00 Uhr,
Sonntags 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr.
Dienstag Ruhetag

Angebot/Preise: Italienische Küche, hauptsächlich Pizza und Pasta in überschaubarer Auswahl. Leider keine vegetarischen Gerichte extra ausgewiesen, das sollte heutzutage eigentlich Standart sein. Vegetarier müssen in der Speisekarte herumstochern oder Sonderwünsche äußern. Leider hängt (noch?) kein Auszug aus der Speisekarte aus.
Preise günstig - Weizen/Halbe: 3 Euro, Wein 4 Euro, Pizza ab 5,80
Geschmacklich waren unsere Pizzen ok. Der trockene Boden bekam zwei Daumen runter und einen Daumen hoch.

Adresse/Wegbeschr.:  Plätschwiesen 4, direkt am Festplatz Oberensingen, direkt an der B 313, direkt am Neckar, direkt an der Aich und direkt am Fußballplatz von Oberensingen. Genau dort, wo der Reisemobilstellplatz ist und wo man am Maientag auf die eine oder andere Weise Karussell fahren kann.
Tel. 0152/29 38 97 47

Internetadresse: http://www.tsv-oberensingen.de/index.php?id=34
Gartenwirtschaft: ja
Ambiente: Innen ein großer Raum, eher nüchterne Sportgaststättenatmosphäre ohne viel Schnickschnack. Ein Nebenraum kann per Schiebetüre separiert werden. Draußen kann man an großen Tischen dem Betrieb auf dem Fußballplatz zuschauen. Die Möbel dort sind neu, leider passen die Stühle nur optisch zu den Tischen, man sitzt etwas zu niedrig. Ist etwas unangenehm, eindeutiger Vorteil ist, dass man den Mund näher am Teller hat und besser schaufeln kann.
Gäste: Gemischt im Alter, viele Oberensinger sind von uns erkannt worden, offensichtlich gibt es auch eine art Stammtisch, zumindest am Testtag Mittwochabend.


Bedienung: Unsere zwei Damen waren wie Tag und Nacht. Die eine traumhaft freundlich und angenehm, quasi nicht verbesserungsfähig, die andere besitzt dagegen noch gewaltiges Entwicklungspotential.

WC-Test: Schon etwas älter, beige herrscht vor, aber sonst ok.

eigene Meinung: Schöne Lage, quasi im Grünen, direkt am Sportplatz, man kann auf der Terrasse sitzen und den Fußballern zuschauen.




Anzeigen



Impressum
© 2004-2017 Nürtinger STATTzeitung