Forum

  Nachrichten
Kommunalpolitik
Politik
Umwelt
Kultur
Stattzeitung aktuell
Sport
Nürtingen global
Jugend
Personalia
Verkehr
Arbeitswelt
Soziales
Geschichte
Bauen
Presseschau
Wirtschaft
Kurznachrichten
Zukunftsfähiges NT
NTegration
Veranstaltungstipp
Foto der Woche
EssBar

  
Terminkalender
Veranstaltungen
Ausstellungen

  
Kulturtipps
Kneipentest
Bücher
Filme
Musik
Lyrik
Reisen
Hörbücher
NTouren
NThörBar
Musikmachende

  Schatzkästle
Fotogalerie
Fortsetzungsroman
Links
Kinderzeitung
Was kochsch du?
Gabi Zapf (Roman)
Fundgrube
Rundschlag
Jahreszeiten
Hausmittel

  Über uns


 

  Kneipentest - Zentralbar
 
getestet von: Gia, Thomas, Marion
getestet am: 25.5.2004
Öffnungszeiten: Täglich ab 11 Uhr
Angebot/Preise: große Auswahl an Getränken, Preise normal,
kalte und warme Küche (überschaubar)
Samstags Marktbrunch ab 10.00 Uhr
Sonntagsbrunch von 11.00 bis 15.00 Uhr
Sonntag Abend Schnitzelabend

Adresse/Wegbeschr.:  Nürtingen, Heiligkreuzstraße 4, direkt im Hof der Stadthalle.
07022/213970
Fahrradparkplatz direkt am Haus
Internetadresse: http://www.zentral-bar.de
Gartenwirtschaft: ja
Ambiente: neu, schön, hat was, am besten die Bildergalerie auf der Seite www.zentralbar.de anschauen.
Dort draußenhocken und das Geschehen beobachten ist sowieso grad en vogue, sehen und gesehen werden.
Im ersten Stock ist noch ein Gastraum, der auch gemietet werden kann, nur wenige verirren sich noch dahin, ist aber auch nicht ohne.
Gäste: Nürtinger und Besucher, meist mittleren Alters, aber durchaus auch andere. Normale Leute.
Bedienung: sehr nett, könnte noch flotter werden
WC-Test: Männerpissoir mit Fliege zum Zielen. Allgemein sehr sauber, ist ja auch nagelneu.
eigene Meinung: ach ja, bevor wir uns schlagen lassen, gehen wir schon gern hin! Doch, hat was. Nur das Essen überzeugt noch nicht so, "extra für Sie überbacken" heißt kalt und lustlos, es fehlt die Frische und der Pfiff.




Anzeigen



Impressum
© 2004-2017 Nürtinger STATTzeitung